Zur Zeit hat unser Förderverein ca. 500 Mitglieder. Es sind vorwiegend Eltern von etwa 850 Schülerinnen und Schülern des Norbertusgymnasiums und Ehemalige.

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied im Norbertus e.V. werden und uns in unserer Arbeit unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 20 EUR, 5 EUR für Ehemalige und 100 EUR für Firmen.

Es gibt zwei Wege, wie Sie uns Ihren Mitgliedsantrag zukommen lassen können.

1. Sie laden das anhängende Mitgliedsformular runter, füllen es aus und schicken es uns zu. Die postalische Adresse des Fördervereins finden Sie im Impressum.

2. Alternativ können Sie uns Ihren Mitgliedsantrag auch bequem online ausfüllen. Sie füllen das Online-Formular aus und bekommen den ausgefüllten Antrag direkt per E-Mail zugeschickt. Den dann ausdrucken, unterschreiben und an die angebene Adresse schicken oder faxen.

Direkt zum Online-Mitgliedsantrag

Die aktuelle Satzung, die Kontonummer des Vereins und ein Formular für die Mitgliedschaft zum Download finden Sie folgend: